Wochenrückblick: Fashion-Shopping-Ideen, Same Day Delivery, Responsive Design

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 6. Januar 2013 |

SameDayDelivery Barnes& Noble
Jetzt schnell ein Buch: Barnes& Noble bietet den Express-Dienst in Manhattan.

Die Zeit zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige ist die Zeit der Rückblicke und Ausblicke. Tops des Jahres 2012 und Ausblicke für 2013 standen deshalb im Fokus.

Aber wir schauten zusammen mit unserern Lesern auch praxisorientiert nach vorne:  Same Day Delivery, Responsive Design und allen voran eine Ex-Amazon-Mitarbeiterin mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee zählten zu den Themen der Woche.

Die Top Ten gibt es nach dem Klick.

 

Ladengeschäfte mit Online-Logistik: Ex-Amazon Mitarbeiterin möchte Fashion-Shopping revolutionieren

Responsive Design – Mach`s mir mobil

Die größte Wette im E-Commerce 2013: Same Day Delivery

Die Top 15 in 2012: Das bewegte den E-Commerce

bvh: Das sind die wichtigsten E-Commerce-Trends 2013

Amazon lockt Buchkäufer mit Dumping

Die Top 15 in 2012: Das bewegte den E-Commerce

Shopping bei Facebook ist Männersache

E-Commerce-Trends 2013: Was uns erwartet, was wichtig wird und was warten kann

Populär im Dezember: Retouren, Preise, Shitstorms und Start-ups


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

zalando

Kurz vor 9: MyParfum und der Trend der Pure Player zum Shop-im-Shop, Amazon Zalando, Imaari, Billa, eBay

MyParfum: Myparfum bastelt mit seiner Idee vom individualisierten Parfum aus dem Web (nach Insolvenz ...

Topartikel

Amazon-toppt-Otto-und-Zalando-im-Mobile-Commerce-8334.jpeg

Infografik: Top 10 der meistgekauften Produkte via Smartphone in Deutschland 2013

comScore veröffentlichte im März 2014 Umfragergebnisse zu den Produktkategorien, die in Deutschland ...
freundin kaufen facebook

Kaufen Sie sich eine "echte" Freundin auf Facebook

Das Wochenende naht. Zeit für ein buntes Thema aus dem Randbereich des E-Commerce. Eine brasilianisc ...
Personalisierung: Wenn die Daten den Kunden verstehen

Personalisierung: Wenn die Daten den Kunden verstehen

Käsetheke – das war das Stichwort im Mail-Betreff als ich mit Andreas Schönenberger ein Interview ve ...
Payment: So zahlen die Deutschen wirklich im Web

Payment: So zahlen die Deutschen wirklich im Web

Zu den Payment-Vorlieben der Deutschen in Onlineshops kursieren ungefähr so viele Studien wie Zahlve ...
Zalando Schrei Jumia

Völker, hört die Signale: Wie und wo Zalando weltweit angreift

Während die Online-Modebranche hierzulande noch darüber grübelt, wie und wann der Berliner Online-Mo ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats