Wochenrückblick: Otto, DailyDeal und Rakuten

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 24. Juni 2012 |

Die Bilanz der Otto Group bestimmte viele Gespräche und Inhalte. Auch bei etailment. Doch nicht nur Rückschau zählte. Blick nach vorne, heißt es bei DailyDeal, Rakuten und auch bei der Otto-Tochter Quelle.de. Was sonst noch wichtig war: Unsere Liste der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.  Wie jeden Sonntag. 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Amazon fresh startet in Deutschland -
Amazon fresh - Kommt jetzt der Deutschland-Start?: Bald kommt Amazon fresh nach Deutschland. Das wa ...
Topartikel
gfk
Erinnern Sie sich noch an die "sogennante" E-Commerce-Studie der GFK: "E-Commerce Wachstum ohne Gren ...
Omnichannel: Diese Zahlen und Studien dokumentieren die Revolution - und ihre Bremsen
Täglich bombardieren uns neue Studien und Zahlen rund um E-Commerce, Multichannel, Omnichannel ...
Brandneu - unser Buzzword-Bingo in ganz frischer Ausgabe
Es wird Zeit für ein weiteres Buzzword-Bingo aus der Redaktion. Diesmal dreht es sich um das Thema M ...
Der Tag, an dem ich mich in die Telekom verliebte
Liebe ist vielleicht ein etwas hochgegriffenes Wort. Aber die Telekom hat mich berührt. Und das via ...
Omnichannel per Fingertipp - eine App öffnet jedem Händler die Online-Welt
Auf den ersten Blick ist Inventorum nur eine weitere Kassenapp für das Ipad. Und daran herrscht nun ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats