Wochenrückblick: Otto, DailyDeal und Rakuten

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 24. Juni 2012 |

Die Bilanz der Otto Group bestimmte viele Gespräche und Inhalte. Auch bei etailment. Doch nicht nur Rückschau zählte. Blick nach vorne, heißt es bei DailyDeal, Rakuten und auch bei der Otto-Tochter Quelle.de. Was sonst noch wichtig war: Unsere Liste der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.  Wie jeden Sonntag. 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Topartikel
4 Beispiele für Content Marketing mit Glitzer
Content-Marketing, da geht es für viele Marketer und Onlinehändler immer noch darum, viel Klickibunt ...
Limango-Chef Sven van den Bergh:
Für rund 2,4 Milliarden Dollar schnappte sich die QVC-Mutter Liberty Interactive Corporation Mitte A ...
ROPO-Effekt und Showrooming:
Der ROPO-Effekt ist eine der großen Hoffnungen des stationären Handels. Online informieren, offline ...
Tops und Flops: So treffsicher sind die Mailings im Handel
E-Mail-Marketing ist das geschnitten Brot im digitalen Marketing. Doch wie steht man als Onlinehändl ...
Bundesliga: Online-Fanshops im Test / Bayern München ist Klassenbester
Sportschau gucken und dann rasch vor lauter Begeisterung über den Heimsieg der eigenen Bundesliga-El ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats