Wochenrückblick: Quelle und die Radikalkur, Umbau bei Otto und das Vertrauen in Webshops

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 23. September 2012 |

Der Kunde, das unbekannte Wesen - Das zeigt sich auch im Interesse an den Beiträgen bei Etailment. Kundenwünsche, Kundenvertrauen, Preise - aus solchen Bestandteilen werden erfolgreiche Online-Shops gemacht. Zahlen und Studien dazu thematisiert etailment. Übrigens demnächst auch gedruckt in der emap. Was sonst in der vergangenen Woche noch auf dem Monitor der Leser besonders häufig auftauchte - nach dem Klick.

    Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochen

Schritt für Schritt mit Google Adwords punkten
Suchmaschinenwerbung ist zwar komplex, doch trotzdem ist der Einstieg in Google AdWords keine Rakete ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats