Kostenlos: Das e-map whitepaper "Couponing"

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 4. September 2013 |

Kostenlos: Das e-map whitepaper "Couponing"
Zeitweilig galten Gutscheinaktionen fast schon als alter Hut. Das ändert sich gerade wieder. Laut einer Analyse des Clearing- Anbieters acardo ist der deutsche Couponing-Markt im ersten Halbjahr 2013 um 35 Prozent gewachsen. Das hat auch viel damit zu tun, dass digitale Coupons längst nicht mehr nur für Schnäppchenjäger taugen, sondern sich mit der richtigen Strategie auch zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung einsetzen lassen. In unserem kostenlosen „e-map whitepaper Couponing“ schauen wir auf aktuelle Trends, stellen Lösungen vor und geben Tipps, damit der Preisnachlass nicht zur Kostenfalle wird.

 

Das erwartet Sie unter anderem in dem fast 20 seitigen pdf und e-Paper:

  • Wir präsentieren eine Studie zum idealen Gutschein
  • Wir stellen vielversprechende Angebot beim Mobil Coouponing vor
  • Wir zeigen, worauf es bei der Planung ankommt

Hier gehts zum Download:

Link zum pdf (Doppelseiten) des „e-map whitepaper Couponing“

Link zum pdf (Singe-Seiten) des „e-map whitepaper Couponing“

Link zum e-Paper des „e-map whitepaper Couponing“

Weitere „e-map whitepaper“ zu Payment, Marketing und Logistik finden Sie hier zum kostenlosen Download als pdf und e-Paper.

Kostenlos: Das e-map whitepaper "Couponing"

Unser neuestes Informationsangebot, das e-map whitepaper, behandelt jeden Monat wechselnde Kernthemen im Bereich E-Commerce.

Mit mehreren Beiträgen pro Woche richtet etailment einen ganzen Monat lang detailliert das Augenmerk auf eine relevante Rubrik im Bereich E-Commerce.

Zusammengefasst im e-map whitepaper stehen die Beiträge am Ende des Monats kostenlos als Download zur Verfügung. Zusätzlich wird das e-map whitepaper über unsere Marketingdatenbank verbreitet.

Natürlich können Sie sich im e-map whitepaper und im Umfeld werblich präsentieren.

Weitere Infos finden Sie hier.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: Marketing

Schlagworte: Couponing, emap

Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats