Erkennen Sie sich wieder? Vorurteile gegenüber SEO

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 1. Dezember 2014 | 1 Kommentar Kommentieren

Als Hexenwerk, als Voodoo empfinden die einen SEO. Andere glauben, dass SEO-Experten auch nur mit Wasser kochen. Der nächste hofft, SEO könne, wenn nicht schon den Weltfrieden, dann aber mindestens den Umsatz retten. Ein buntes Potpourri an Vermutungen und Vorurteilen begleitet das Berufsbild.
Doch was stimmt wirklich? Vielleicht von allem ein bisschen? Fest steht, ein jeder hat so seine Meinung. Zum Start in die Woche erheitert uns deshalb Second Elements mit einer Infografik über all die Vorurteile rund um SEO. Manch einen Experten mag man da sogar wiedererkennen.  Die Grafik, das darf man vermuten, ist auch aus eigener Erfahrung gespeist. Second Elements ist eine Agentur für SEO und SEA.

Erkennen Sie sich wieder? Vorurteile gegenüber SEO

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: Marketing

Schlagworte: seo

Schritt für Schritt mit Google Adwords punkten
Suchmaschinenwerbung ist zwar komplex, doch trotzdem ist der Einstieg in Google AdWords keine Rakete ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

  1. Erstellt 7. Dezember 2014 22:44 | Permanent-Link
    Infografik

    Sehr coole Infografik.

stats