Wochenrückblick: Mega oder mager?

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 5. März 2016 |

Wie Deichmann mit Omnichannel Zalando auf Abstand hält
Gute Sichtbarkeit und klare Ansage ohne Buzzwords-Gedöns. Deichmann spricht die Sprache der Kunden
Mit seinem Mega-Wachstum gehörte diese Woche schlagzeilentechnisch Zalando. Aber der digitale Kunde gehört Zalando und anderen Pure Playern noch lange nicht allein. Wie sich Omnichannel-Player positionieren, wo sie aufholen und wo sie noch scheitern, das war uns in dieser Woche eine genauere Betrachtung wert. Unsere Top 10 der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge.

Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten zum E-Commerce gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Brancheninfos von etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+ und Xing & LinkedIn sowie YouTube & Soundcloud.

Oder abonnieren Sie den Newsletter.

Schon gewusst?
Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: News

Schlagworte: Wochenrückblick

Kurz vor 9: Alibaba vor Einstieg bei Wirecard,
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser! eBay ist auf 16 verschiedenen Social-Media-Kanälen präs ...
Topartikel
12 Fakten, die das Potenzial von Virtual Reality greifbar machen
Virtuelle Welten werden künftig unsere Kaufentscheidungen bestimmen. Das sagt die Glaskugel von Zeis ...
Personalisierung - so fangen Sie damit endlich an
Geht es um Personalisierung, denken viele Händler gleich an die massenweise Individualisierung von P ...
Im Tempo-Rausch: Warum Same Day Delivery den Takt angibt
Der deutsche Handel ist im Tempo-Rausch.  Spätestens seitdem Amazon mit Prime Now in Berli ...
„Mompreneure“ machen eine halbe Milliarde Euro Umsatz im Web
Es gibt in Deutschland eine ganze Reihe von Vorzeige-Gründerinnen wie Sabrina Schönborn und Laura Go ...
E-Commerce braucht TV, aber keine Agentur (Plus: 8 Tipps für den idealen TV-Spot im E-Commerce)
„90 Prozent der reinen Onlinehändler werden nicht überleben“ und „starke Marken dominieren den Markt ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats