Wochenrückblick: Zwischen Multi-Millionen-Geschäften und schicken Nischen

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 21. Februar 2015 |

Otto Group Hillebrand
Do not stop: Rainer Hillebrand, Otto Group (Foto: Otto Group)
Mobile Payment frustriert, Maßgeschneidertes ist im Web doch en vogue und dann ist da noch der Kampf um kommende Multi-Millionen Geschäfte. Dies und mehr spiegelt unser Ranking der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.


Die Millionenschlacht am Online-Buffet
Ungeduldige Online-Kunden: Drei Sekunden bis zum Abbruch
Otto Group pumpt Millionen Euro in Startups
Payback und Beacon: Kundenbindung auf Steroiden
Otto Group: Online im Plus - aber mit weniger Schwung
Brands4friends-Gründer Heitmeyer wird Krawattenkönig und reanimiert YouTailor
Ausgerechnet Italien: Maßgeschneidertes aus dem Web hat im Modeland Konjunktur
Mobile Payment: Eine grandiose Idee, die in der Praxis hinkt
Gerrit Heinemann: "Die digitale Lüge" 
Wie man den Kampf um Kundenbindung gegen Amazon noch gewinnen kann

Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: News

Schlagworte: Wochenrückblick

handmade amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Wie weltumspannend und umfassend ist Amazon? Die Antwort ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats