Wochenrückblick: Der Feind in meiner Cloud

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 16. Januar 2016 |

Gefühle des Kunden erkennen - The Next Big Thing im E-Commerce?
Für Gefühle ist im Business kein Platz. Also gehen auch Gegner zuweilen Hand in Hand. Umso mehr spielen dabei Gefühle in der Beziehung zum Kunden eine Rolle. Machmal geben sogar eher die Instinkte den Ton an. Für Kopf und Bauch: Unsere Top 10 der vergangenen Woche. 



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+ und Xing sowie YouTube & Soundcloud.

Oder abonnieren Sie den Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: News

Schlagworte: Wochenrückblick

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra: „Die Positionierung ist der Schlüssel“
Alibaba hat mit Top-Manager Terry von Bibra (Karstadt, Yahoo, Amazon) einen Online-Marketing- und E- ...
Topartikel
12 Fakten, die das Potenzial von Virtual Reality greifbar machen
Virtuelle Welten werden künftig unsere Kaufentscheidungen bestimmen. Das sagt die Glaskugel von Zeis ...
Im Tempo-Rausch: Warum Same Day Delivery den Takt angibt
Der deutsche Handel ist im Tempo-Rausch.  Spätestens seitdem Amazon mit Prime Now in Berli ...
Personalisierung - so fangen Sie damit endlich an
Geht es um Personalisierung, denken viele Händler gleich an die massenweise Individualisierung von P ...
Die kauf ich Euch ab - Technikshops im Web
“Technik, die begeistert” - der Slogan ist zwar von Opel, könnte aber auch über diesem Artikel stehe ...
Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra: „Die Positionierung ist der Schlüssel“
Alibaba hat mit Top-Manager Terry von Bibra (Karstadt, Yahoo, Amazon) einen Online-Marketing- und E- ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats