Wochenrückblick: Leuchtfeuer, Hoffnungsträger und der Wandel

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 16. Januar 2015 |

Otto läutet Wechsel auf Responsive Design ein
Wir schauten in dieser Woche auf Leuchtfeuer, auf Hoffnungsträger und auf den Wandel. Im Kleinen und Großen. Welche Beiträge dabei in dieser Woche besonders gemocht wurden, verrät unser Wochenrückblick.


Diesen 50 E-Commerce-Managern sollten Sie auf Twitter folgen
Dynamic Pricing: Wie Jet den E-Commerce revolutionieren will
Otto läutet Wechsel auf Responsive Design ein

PayPal will weiter wachsen – dank Ratenzahlung

Beacon: Douglas findet die Leuchtfeuer dufte

Start-ups und Hoffnungsträger für bequeme Kunden

Benchmarking im E-Commerce - wo stehen Sie eigentlich?
Multichannel: Wie Neiman Marcus, Macy`s und Co die Kanäle rocken
Neue eBay-Shops bekräftigen Multichannel-Offensive bei Media-Saturn

Kreditech: Mit Big Data das Bankengeschäft revolutionieren


Ihnen allen schon jetzt ein gelungenes Wochenende.
 
Der Wochenrückblick erscheint in der Regel jeden Sonntagvormittag.
Aus technischen Gründen diesmal schon am Freitag.


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: News

Schlagworte: Wochenrückblick

Beacons
Vernetzt denkende Kunden, Personalisierung und Mobile - das waren nur einige der Schwerpunkte in die ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats