Anzeige

Praxis Insider: Erobern Sie Google: mit PLAs, SEM, SEO und mehr!

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt. Die Retailer und Markenhersteller ringen um die besten Platzierungen auf den Suchergebnisseiten. Der Platz, der Ihnen binnen Sekunden die Aufmerksamkeit der Kunden sichert, ist begrenzt – und der Konkurrenzdruck enorm.

Praxis Insider: Erobern Sie Google: mit PLAs, SEM, SEO und mehr!

Die erste SERP (Search Engine Results Page) ist die „Bestlage“ im Online-Geschäft. Der Platz im Internet, auf den jeder Händler will, aber nur wenige erobern. Und manchmal der Unterschied zwischen einem boomenden Online-Geschäft und einem kaum wahrnehmbaren Traffic-Rinnsal für Ihre Website.
Die Google-Suchergebnisseite ist in drei Hauptabschnitte unterteilt:

  • bezahlte Suchanzeigen
  • Product Listing Ads (PLAs)
  • organische Suchergebnisse
Wie genau sie im Einzelnen funktionieren, welche Vorteile sie haben und wie sie zur Verbesserung Ihrer Position auf der Google-SERP beitragen, das untersuchen wir in diesem E-Book.
  Praxis Insider: Erobern Sie Google: mit PLAs, SEM, SEO und mehr!

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

10 Startups und
Am Anfang eines Unternehmens steht die Idee. Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Mode ...
Topartikel
6 ausgewählte Tools für Ebay-Händler
eBay ist für viele Händler die erste Anlaufstelle, um den Onlinehandel zu proben. Doch wer nicht nur ...
So helfen Sie sich selbst - kostenfreie SEO-Tools
An Agenturen und Dienstleistern, die sich um die Optimierung von Shops für Suchmaschinen kümmern, he ...
So schafft der Shop Vertrauen - einfach umsetzbare Tipps
Handel ist mehr als nur eine Frage des Preises und des Angebots. Es ist immer auch eine Frage des Ve ...
7 Mompreneure mit Sinn für Kids und Klicks
Marion von Kuczkowski, die 1999 als eine der ersten Deutschen den Powerseller-Status bei eBay erhiel ...
10 Startups und
Am Anfang eines Unternehmens steht die Idee. Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Mode ...
stats