e-map whitepaper "Multichannel" - Jetzt herunterladen

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 25. August 2014 |

Cover Multichannel
Kunden erwarten heute ein Kauferlebnis, das unabhängig vom Vertriebskanal ist. Und die Anforderungen wachsen stetig. Wie gehen die Händler mit dieser Erwartung um und welche Lösungen sind erfolgversprechend? Etailment zeigt im e-map whitepaper „Multichannel“, wie der Handel verlorenes Terrain wieder gut machen kann und welche Innovationen besonders vielversprechend sind.

Doppelseite Multichannel
Die Händler stehen vor der Herkulesaufgabe, ihr Angebot heutzutage viel abwechslungsreicher, kreativer zu gestalten und zu kommunizieren, während sie gleichzeitig dem Kunden mehr Convenience, exzellenten Service und mehr Individualisierung an allen Ecken und Enden bieten müssen. Wie das gehen soll, zeigen Best Cases im whitepaper auf. Studien liefern Hintergrundinformationen zu den Erwartungen der Kunden.

Aus dem Inhalt:
  • So clever macht Deichmann den Onlinehandel zum Erfolg
  • Beacon: Was darf der Handel erwarten?
  • Die Lücken der Retailer im Omnichannel

Lesen Sie jetzt kostenfrei das e-map whitepaper "Multichannel".

Whitepaper: Wie Marken den Kontrollverlust beim Direktvertrieb im Web verhindern


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: Studien

Schlagworte: Multichannel, e-map, emap

Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats