Populär im Dezember: Retouren, Preise, Shitstorms und Startups

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 27. Dezember 2012 |


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: Studien

Schlagworte: Populär

truck
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser! Ähnlich wie Amazon und die Otto Group will nun auch Zal ...
Topartikel
Kurz vor 9: Otto startet neuen Möbel-Satelliten
Horror für den Möbelmarkt. Laut einer Studie des Kölner Handelsforschungsinstituts ECC droht im schl ...
Findiq:
Es ist ja nun nicht so, als wenn es nicht schon eine Überfülle an Marktplätzen in Deutschland geben ...
Lodenfrey: Digital san ma, fesch san ma
Käufer von hochwertiger Trachtenmode stellt man sich gemeinhin – der Stoiber-Sentenz von „Laptop und ...
Auf einen Blick: So weit liegt Deichmann hinter Zalando
Bei Deichmann tut sich regelmäßig etwas. Die Akzeptanz von Paydirekt als Zahlverfahren oder Projekte ...
Marktplätze: Welche Marketing-Hebel Händler zur
Marktplätze werden für immer mehr Händler zum geschnittenen Brot des Online-Geschäfts. Doch für Butt ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats