Buzzword-Bingo für den E-Commerce 2013

E-Commerce Buzzwords Bingo klein
Das Jahr beginnt, die ersten Meetings stehen an, die ersten Kongress-Termine ploppen auf und manch einer bastelt schon an einer Präse.  Da wird es höchste Zeit für das wichtigste Utensil mit dem sogar der Powerpoint-Vortrag im Vorlese-Modus zu einer heiteren Sternstunde wird.

Das Buzzword-Bingo für den E-Commerce 2013

Wir haben da mal was vorbereitet.

Einfach ausschneiden oder speichern, beim Kongress oder im Meeting mit dem Sitznachbar teilen:

Die Bingo-Regel:

Wenn Sie eines der Worte hören, den entsprechenden Block abhaken. Wenn Sie fünf Blöcke vertikal, diagonal oder horizontal beisammen haben, stehen Sie auf und rufen  "Interaktiver Handel".

E-Commerce Buzzwords Bingo

 


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: Tools

Schlagworte: Buzzwords

Besseres Ranking: Google bevorzugt HTTPS-verschlüsselte Webseiten

Besseres Ranking: Google bevorzugt HTTPS-verschlüsselte Webseiten

Ich kaufe ein "S". Das ist gut für Google. Denn der Suchmaschinenriese will HTTPS-verschlüsselte Web ...

Topartikel

Die zehn besten Slideshares rund um den E-Commerce, die man jetzt lesen muss

Die zehn besten Slideshares rund um den E-Commerce, die man jetzt lesen muss

Präsentationen auf Slideshare haben einen wunderbaren Vorteil. Sie bieten einen schnellen Überblick ...
Whitepaper: Wie Marken den Kontrollverlust beim Direktvertrieb im Web verhindern

Whitepaper: Wie Marken den Kontrollverlust beim Direktvertrieb im Web verhindern

Der Rucksackhersteller Deuter hat vom Landgericht Frankfurt gerade erst die rote Karte erhalten, wei ...
Bundesliga: Online-Fanshops im Test / Bayern München ist Klassenbester

Bundesliga: Online-Fanshops im Test / Bayern München ist Klassenbester

Sportschau gucken und dann rasch vor lauter Begeisterung über den Heimsieg der eigenen Bundesliga-El ...
Studien

Wochenrückblick: Stoff satt, um besser zu werden - Beispiele, Tipps, Slidehares und Whitepaper

Beispiele für Beacon, Tipps für TV-Spots, Merksätze für Mobile Commerce und ein kostenloses Whitepap ...
E-Commerce braucht TV, aber keine Agentur (Plus: 8 Tipps für den idealen TV-Spot im E-Commerce)

7 Regeln für TV-Werbung für E-Commerce-Start-ups: Marke machen mit kleineren Budgets

Obwohl der E-Commerce-Markt brummt, sieht es für Start-ups in diesem Segment nicht zwingend rosig au ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

  1. David
    Erstellt 9. Januar 2013 14:04 | Permanent-Link

    Um in der eTailment Variante zu spielen einfach die Worte "IntelliAd" und "Lodenfrey" für zwei andere Begriffe einsetzen. :D

  2. Erstellt 9. Januar 2013 14:06 | Permanent-Link

    pffff :-)

stats