Whitepaper
Aufbruch in den Online-Handel

Der stationäre Einzelhandel macht schwere Zeiten durch. Wie sich die Krise bewältigen lässt, hat sich jedoch schon lange vor Corona abgezeichnet: Wer schon früher „online“ dachte, ist besser durch die Krise gekommen. Wer es nicht getan hatte, sollte jetzt auf E-Commerce setzen und sich mit Marktplätzen beschäftigen. Die können digitalen Neueinsteigern den Start erleichtern. Etablierte Webshops wissen dies längst und nutzen Plattformen beim Gang auf Auslandsmärkte. Wir zeigen Wege aus der Krise in fünf Kapiteln.

Sie möchten das Whitepaper lesen? Dann benötigen wir nur folgende Informationen:

Hinweis: Nach erfolgter Anmeldung schicken wir Ihnen noch eine E-Mail, mit der Sie Ihre E-Mail Adresse bestätigen müssen. Erst wenn Sie auf den in der E-Mail enthalten Link klicken, wird Ihre E-Mail Adresse freigeschaltet und Sie können das Whitepaper herunterladen.