etailment
etailment
Galerie: So inszeniert ein Onliner Fahrräder im Laden
  • E-Paper Der Handel
  • Mediakit
  • News
  • Stories
  • Start-ups
  • Newsletter
  • Whitepaper
  1. Home
  2. Bildergalerien
  3. Galerie: So inszeniert ein Onliner Fahrräder im Laden
fahrrad.de bietet seine Services vor Ort in insgesamt fünf ausgewählten deutschen Städten direkt an: Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg und Dortmund.
1 / 16
fahrrad.de bietet seine Services vor Ort in insgesamt fünf ausgewählten deutschen Städten direkt an: Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg und Dortmund. (Internetstores)
1 / 16
Teilen
Die Shops bietet ein Sortiment an Bikes und Zubehör an. Kunden können sich beraten lassen und den Werkstatt-Service nutzen.
2 / 16
Die Shops bietet ein Sortiment an Bikes und Zubehör an. Kunden können sich beraten lassen und den Werkstatt-Service nutzen. (Internetstores)
2 / 16
Teilen
Am Online-Terminal können sie zudem aus rund 35.000 Produkten von fahrrad.de ihr neues Bike, Zubehörteil oder Kleidungsstück auswählen und direkt nach Hause oder in den Store (Pick-up-in-Store) liefern lassen.
3 / 16
Am Online-Terminal können sie zudem aus rund 35.000 Produkten von fahrrad.de ihr neues Bike, Zubehörteil oder Kleidungsstück auswählen und direkt nach Hause oder in den Store (Pick-up-in-Store) liefern lassen. (Internetstores)
3 / 16
Teilen
Auch Fahrrad-Kunden möchten die Vorzüge des Online-Shoppings, das direkte Produkterlebnis sowie die Services des stationären Handels zusammen erleben.
4 / 16
Auch Fahrrad-Kunden möchten die Vorzüge des Online-Shoppings, das direkte Produkterlebnis sowie die Services des stationären Handels zusammen erleben. (Internetstores)
4 / 16
Teilen
Alle Fahrräder können vor Ort getestet werden.
5 / 16
Alle Fahrräder können vor Ort getestet werden. (Internetstores)
5 / 16
Teilen
„Mit unserer Strategie, die auf einem selektiven Multichannel-Ansatz aufbaut, wollen wir nicht nur das Einkaufserlebnis verbessern, sondern auch Vorreiter im Fahrradmarkt sein“, sagt Kai Ehlers, Director Multichannel bei Internetstores.
6 / 16
„Mit unserer Strategie, die auf einem selektiven Multichannel-Ansatz aufbaut, wollen wir nicht nur das Einkaufserlebnis verbessern, sondern auch Vorreiter im Fahrradmarkt sein“, sagt Kai Ehlers, Director Multichannel bei Internetstores. (Internetstores)
6 / 16
Teilen
Neue Standorte? Der Fokus liegt auf einer selektiven Standortauswahl, unterstützt von Online-Datenerhebungen mit entsprechend großem Einzugsgebiet.
7 / 16
Neue Standorte? Der Fokus liegt auf einer selektiven Standortauswahl, unterstützt von Online-Datenerhebungen mit entsprechend großem Einzugsgebiet. (Internetstores)
7 / 16
Teilen
Internetstores betriebt in 14 Ländern rund 40 digitale Fachhändler, darunter fahrrad.de, Brügelmann, Bikester, Probikeshop, Campz sowie Addnature
8 / 16
Internetstores betriebt in 14 Ländern rund 40 digitale Fachhändler, darunter fahrrad.de, Brügelmann, Bikester, Probikeshop, Campz sowie Addnature (Internetstores)
8 / 16
Teilen
Zum Angebot von Internetstores gehören auch Eigenmarken
9 / 16
Zum Angebot von Internetstores gehören auch Eigenmarken (Internetstores)
9 / 16
Teilen
Internetstores gehört zur SIGNA Sports United Gruppe
10 / 16
Internetstores gehört zur SIGNA Sports United Gruppe (Internetstores)
10 / 16
Teilen
Neben den eigenen fünf Standorten von fahrrad.de wird das Angebot durch ein deutschlandweites Netzwerk von aktuell über 80 Service-Partnern ergänzt.
11 / 16
Neben den eigenen fünf Standorten von fahrrad.de wird das Angebot durch ein deutschlandweites Netzwerk von aktuell über 80 Service-Partnern ergänzt. (Internetstores)
11 / 16
Teilen
286.jpeg
12 / 16
(Internetstores)
12 / 16
Teilen
287.jpeg
13 / 16
(Internetstores)
13 / 16
Teilen
288.jpeg
14 / 16
(Internetstores)
14 / 16
Teilen
289.jpeg
15 / 16
(Internetstores)
15 / 16
Teilen
290.jpeg
16 / 16
(Internetstores)
16 / 16
Teilen

Anzeige
schließen