Bildergalerie: Adidas - Flagship-Store mit High-Tech
1 / 6
"Adidas LDN ist unser bislang digitalster Store, mit dem wir Konsumenten ein bisher nie dagewesenes Einkaufserlebnis bieten", jubelt Roland Auschel, Adidas-Vorstandsmitglied verantwortlich für Global Sales.
(Adidas)
1 / 6
Teilen
2 / 6
Das neue Store-Design umfasst eine Reihe von Services, die mit der adidas App verknüpft sind. (Adidas)
2 / 6
Teilen
3 / 6
Der Bereich ‚The Base‘ ist mit LED-Monitoren und einem Bodenbelag ausgestattet, mit dem sich auf Knopfdruck die Stimmung im Store beeinflussen lässt. (Adidas)
3 / 6
Teilen
4 / 6
Auf vier Etagen präsentiert adidas LDN das Beste von adidas aus Sport und Style. (Adidas)
4 / 6
Teilen
5 / 6
Die digitalen Innovationen werden ergänzt von einer Reihe individueller Services. (Adidas)
5 / 6
Teilen
6 / 6
Der Store verfügt über mehr als 100 digitale Touchpoints. (Adidas)