Jochen Strähle
Jochen Strähle
etailment Experte
Der Mode Management Fachmann Jochen Strähle ist Dekan der Fakultät für Textil & Design und hat aktuell die Professur für International Fashion Management an der Reutlingen University inne. Er zählt zu den weltweit einflußreichsten Experten für die Modeindustrie, dem Handel, der Fashionszene, Fashion Online Shopping Fashion E-Commerce. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er ordentlicher Professor für Handelsmanagement an der Berufsakademie in Deutschland. Er war Gastprofessor an der University of Southampton (UK) und der Haaga Helia University in Helsinki (FI), Gastprofessor an der Xi'an Polytechnic University Xi'an (PRC) und Gastdozent am London College of Fashion, Fashion Institute of Technology New York, dem ITC der Hong Kong Polytechnic University (HKG), der Donghua University (PRC) und der Bunka Gakuen University (JP).
Er hat zudem viele Top-Level Mode- und Fashionmanagement Positionen in der Modeindustrie im In- und Ausland durchlaufen – z.B. in Deutschland, Österreich oder der Slowakei.


Anzeige
schließen