Markus Caspari
Markus Caspari
etailment Experte

Markus Caspari, Etailment-Autor der ersten Stunden, ist Head of Performance Marketing bei Dentsu / iProspect, wo er seit über zehn Jahren Kunden bei Social Media, Search, Programmatic Display & Video sowie E-Commerce (DTC, Amazon Advertising) berät. Caspari arbeitete auf Agenturseite bereits für Marken bzw. Unternehmen wie Milka, Oreo, Pirelli, hohes C, Granini, Stada, Danone, Microsoft, Shiseido und Mattel. Zudem war er über fünf Jahre für die Social-Media- und Search-Aktivitäten fast aller Bedarfsträger & Ministerien der Bundesregierung zuständig. Zudem hat er Marketing-Lehraufträge an unterschiedlichen Hochschulen, z.B. an der Hochschule Darmstadt und der DHBW Stuttgart.

Markus Caspari
Markus Caspari
etailment Experte

Markus Caspari, Etailment-Autor der ersten Stunden, ist Head of Performance Marketing bei Dentsu / iProspect, wo er seit über zehn Jahren Kunden bei Social Media, Search, Programmatic Display & Video sowie E-Commerce (DTC, Amazon Advertising) berät. Caspari arbeitete auf Agenturseite bereits für Marken bzw. Unternehmen wie Milka, Oreo, Pirelli, hohes C, Granini, Stada, Danone, Microsoft, Shiseido und Mattel. Zudem war er über fünf Jahre für die Social-Media- und Search-Aktivitäten fast aller Bedarfsträger & Ministerien der Bundesregierung zuständig. Zudem hat er Marketing-Lehraufträge an unterschiedlichen Hochschulen, z.B. an der Hochschule Darmstadt und der DHBW Stuttgart.

Anzeige
schließen