Amazon Flex liefert im Uber-Modus:
Amazon startet mit dem bereits im August erstmals aufgetauchten "Amazon Flex" ein Lieferkonzept im Uber-Modus. Amazon bezahlt dabei Fahrer, die Pakete für Prime Now-Kunden mit dem eigenen Auto abliefern, mit mindestens 18 Dollar pro Stunde. Nachdem Start in Seattle soll Amazon Flex alsbald auch in Manhattan, Chicago, Baltimore, Miami, Dallas, Austin, Indianapolis, Atlanta und Portland angeboten werden. Womöglich wird das Programm auch auf weniger eilige Lieferungen ausgedehnt. Guardian
Getgoods für Conrad nicht gut genug:
Media-Markt startet Outlet bei eBay:
Zitat des Tages: „M-Commerce wird sich mehr und mehr zu einem Wachstumsmotor mit explosivem Potential entwickeln. Bereits in zwei Jahren werden wir etwa 80 Prozent unserer Umsätze über Smartphones und Tablets lukrieren“, glaubt Harald Gutschi, Geschäftsführer der Unito-Gruppe.
Home24 baut Eigenmarken-Portfolio aus:
Anzeige | |
![]() | arvato Financial Solutions - convenience in every transaction Mit seinen integrierten E-Commerce-Lösungen optimiert arvato Financial Solutions alle Schritte im Check-out- Prozess Ihres Online-Shops: Von der Risikoprüfung über die Betrugsprävention, die Zahlartensteuerung bis hin zum Payment Processing wird das Kauferlebnis Ihres Kunden verbessert. Das steigert die Conversion Rate und erhöht die Kundenzufriedenheit - ganz einfach, schnell und sicher. Informieren Sie sich auf der NEOCOM 2015. |
Wohnberatung per WhatsApp:
8select startet intelligenten Konfigurator:
Wummelkiste sucht Käufer:
Wummelkiste, Anbieter von Spieleboxen im Abo, steckt nach Informationen von Internet World Business offenbar in Schwierigkeiten: Das Management-Team versucht, die Marke und das Geschäftsmodell Wummelkiste zu verkaufen. Anzeige | |
user experience congress 2015 |
Emmas Enkel expandiert national:
Multichannel-Händler Emmas Enkel präsentiert sich nun an mit einem eigenen Ladenlokal in Berlin-Friedrichshain. In Berlin betreibt Emmas Enkel bereits einen Partner-Standort im Stadtteil Wilmersdorf. Im Zuge des geplanten nationalen Ausbaus des Standort-Portfolios sind noch in diesem Jahr weitere Eröffnungen in Köln, Düsseldorf und Dortmund geplant. Seit Dezember 2014 ist die Metro mit 15 Prozent an dem Düsseldorfer Startup beteiligt.
Apparently Different testet Umkleidekabine mit Touchscreen:
Unito wächst zweistellig:
Otto Group startet neue Job-Plattform:
Twitter wird länger:
Lesetipp des Tages: Das E-Commerce Buch: Personalisierte Werbung in Online-Shops. Eine Leseprobe zum Thema "Personalisierung".
Beliebtester Beitrag am Vortag: So teuer sind Retouren wirklich - und wie Händler dabei sparen könnten
Grafik des Tages: Multichannel-Händler haben ein besseres Image als Pure Player, werden als innovativer, kundenfreundlicher und sympathischer wahrgenommen. Das zeigt die aktuelle Crosschannel-Studie von ECC Köln und hybris software „Cross-Chanel im Umbruch – Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7“.
