Glossybox weiter profitabel:

Real online im Plus:
Zalando im Weltall:
Im Dezember scheiterte Zalando mit seinem Versuch, einen Schuh per Helium-Ballon in den Weltraum zu schicken. Das Wetter machte dem Projekt "Space Shoe" einen Strich durch die Rechnung. Jetzt klappte am Samstag der Start und der Flug mit dem Schuhkarton in 30 Kilometer Höhe. Bilder und Videos des Fun-Projekts, mit dem sich Zalando vor allem für Techies als attraktiver Arbeitgeber zeigen will, gibt es auf der Website in Kürze.

Outfittery im Aufwind:
MyMuesli plant weitere Filialen:
Lascana lockt mobil:
Als einer der ersten Wäsche- und Bademoden-Anbieter bietet Lascana seinen Usern einen Online-Shop mit responsivem Webdesign. Seit der Einführung des Responsive Web Designs hat sich der Anteil der mobilen Besucher, verglichen mit dem Durchschnitt des Vorjahres, um weitere zehn Prozentpunkte gesteigert. Der Umsatzanteil von mobilen Endgeräte stieg, verglichen mit dem Durchschnitt des Vorjahres, um sieben Prozentpunkte.Anzeige | |
![]() | Strategisches Pricing im E-Commerce Am 6. Mai 2015 ist es wieder soweit - marktüberlegen., das Preisstrategie-Training exklusiv für Onlinehändler, startet im schönen München! Im Seminar mit anschließendem Workshop erfahren Shopbetreiber, wie sie die richtige Preisstrategie im E-Commerce finden und dauerhaft umsetzen. Mehr erfahren und anmelden! |
Konen bietet Click & Collect:
Nordstrom legt zu:
Postmates:
Tweet des Tages:
Hey @DHLPaket @DeutschePostDHL, Ihr habt das neunte Paket im Laden abgegeben, obwohl ich zuhause bin! Katastrophaler Service! Tut was! #dhl
— Steffen Heinzelmann (@patadeperro) 21. Februar 2015
Apple iCar:
Lesetipp des Tages: Nach SEO für Google braucht der kluge Händler auch eine SEO-Strategie für Amazon. Kassenzone
Beliebtester Beitrag am Vortag: Wochenrückblick: Zwischen Multi-Millionen-Geschäften und schicken Nischen

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.