Man kann sich mit Mimimi gegen den Onlinehandel stemmen. Oder macht einfach sein Ding. Kombiniert. Mit Katalogen und Online-Shops, die „Die moderne Hausfrau“ heißen. Der Erfolg von Baby Walz passt nicht jedem Digitalberater ins Narrativ und manchem nicht in die Zeit. Aber uns passt das ins Portfolio. Denn das wahre Leben und die besten Erfolgsstories bestehen nicht nur aus Buzzwords. Das gilt auch für unsere beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.


Diese Start-ups haben wir in dieser Woche vorgestellt: Brighter AI, Dankebox, aconno, Packhelp, Storyclash. Alle Start-ups finden Sie übersichtlich hier.

Ihnen allen eine gute Zeit.
Unser Video der Woche:
Pocket  - Das Leben eines Teens auf dem iPhone (NSFW)

POCKET from Pickpocket on Vimeo.


> Vor dem ersten Meeting schon schlauer als andere: Mit dem Morning Briefing von etailment. Der News-Espresso für die Branche. Hier geht es zum Abo.