Nicht jeder Hype ist auch ein Kassenschlager: "Die Fachwelt hat sich sofort dafür begeistert, die Kunden haben aber nicht darauf gewartet", sagt dm Drogeriemarkt-Chef Erich Harsch im Interview über digitale Preisetiketten und Dash-Button. Er redet Klartext. Darum bemühen wir uns auch in den weiteren beliebtesten Beiträgen der vergangenen Woche.
OMR19 Expo Deep Dive Stage - 08.05.2019
NEU:
"Der Handel" als E-Paper
Auf vielfachen Wunsch unserer Leser gibt es bei etailment nun das E-Paper von „Der Handel“ – die elektronische Version der gedruckten Ausgabe. In der Startphase können Early Adopter das E-Paper nach einer kurzen Registrierung (kostenlos) bequem auf ihren digitalen Endgeräten lesen. Dann stehen Ihnen alle Inhalte der Druckausgabe zur Verfügung. Einzelne Artikel können außerdem in einem übersichtlich gestalteten Lesemodus angezeigt werden.
Vor dem ersten Meeting schon schlauer als andere: Mit dem Morning Briefing von etailment. Der News-Espresso für die Branche. Hier geht es zum Abo.