Eine Zeitenwende fordert immer auch Opfer. Und sie schafft Helden. Beides findet sich in den beliebtesten Beiträgen der vergangenen Woche.

 
Ihnen allen eine gute Zeit.

Nils Seebach: From Back Alley to Billions


NEU: "Der Handel" als E-Paper
Auf vielfachen Wunsch unserer Leser gibt es bei etailment nun das E-Paper von „Der Handel“ – die elektronische Version der gedruckten Ausgabe. In der Startphase können Early Adopter das E-Paper nach einer kurzen Registrierung (kostenlos) bequem auf ihren digitalen Endgeräten lesen. Dann stehen Ihnen alle Inhalte der Druckausgabe zur Verfügung. Einzelne Artikel können außerdem in einem übersichtlich gestalteten Lesemodus angezeigt werden.

Vor dem ersten Meeting schon schlauer als andere: Mit dem Morning Briefing von etailment. Der News-Espresso für die Branche. Hier geht es zum Abo.