Wachstums-Apologeten, die das Ende linearer Strategien postulieren und exponentielles Wachstum gerne mit der Reiskorn-Parabel erklären, sei daran erinnert, dass es im Kern eine Geschichte darüber ist, wie ein Herrscher (mittels vermeintlicher Bescheidenheit) übers Ohr gehauen wird. Wir erinnern daher lieber daran, dass es neben Wachstum auch andere Werte gibt. Unser Blick auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.

Diese Start-ups haben wir in dieser Woche vorgestellt: Freighthub, store2be, DepotCity, i2x, Catchys & What3words.

Ihnen allen eine gute Zeit.
Unser Video zum Wochenende:

Inside Ocado's automated warehouse


Schon gewusst? OR - den Podcast von etailment - gibt es auch bei iTunes, bei Spotify und Soundcloud kostenlos. Unser Tipp: Den Podcast abonnieren und keine Folge verpassen.