Warum sollten sich Händler auf Amazon nur mit den nötigsten Informationen zufrieden geben, die Amazon bereit stellt? Amalytix will die Lücke schließen und stellt Händlern Daten zu ihren Aktivitäten zur Verfügung.
Das Start-up hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Lücke zu füllen und überwacht die Handelsaktivitäten der Händler. Daten werden dabei in Dashboards und Tabellen aufbereitet. Auf diese, in einem einfachen User Interface bereitgestellten Daten können Händler dann zugreifen, um ihren Auftritt zu optimieren.

Auf Augenhöhe mit Amazon
Eine ausgefeilte Alarm-Funktion benachrichtigt den Händler, sobald für diesen Handlungsbedarf entsteht. Auf diese Weise können auch schlank aufgestellte Händler die Komplexität, die das Verkaufen auf Marktplätzen wie Amazon erfordert, meistern und agieren so laut Amalytix auf Augenhöhe mit Amazon selbst.Die in Köln entwickelte Software deckt dabei alle europäischen und nordamerikanischen Marktplätze Amazons ab.
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten. Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.
Jetzt den Newsletter abonnieren! Die News, Trends und Start-ups des Tages – Relevant, kompakt, pointiert. Hier kostenlos bestellen!