Uberall unterstützt Unternehmen dabei, mehr Kunden von der Straße in lokale Geschäfte zu bekommen. Mit der Location Marketing Cloud des Berliner Start-ups können Unternehmen ihre persönlichen Interaktionen mit Kunden stärken und dank eines einheitlichen Onlineauftritts mehr Umsatz im stationären Geschäft erzielen.
"Online einsehbare Kundenbewertungen sind für viele Verbraucher ausschlaggebend für den späteren Erwerb eines Produktes oder einer Dienstleistung in einem lokalen Geschäft", sagt Florian Hübner, Gründer und Co-CEO von Uberall. "Eine gute Online-Unternehmensreputation für jeden einzelnen Standort ist daher von äußerst großer Bedeutung."

Auf Wachstumskurs
Uberall arbeitet weltweit mit rund 1.500 Kunden mit mehr als 700.000 betreuten Standorten zusammen. Dabei kooperiert das Unternehmen sowohl mit großen Direktkunden, als auch mit vielen KMUs über verschiedene Distributionspartner wie Verlage oder Hosting-Firmen. Zu den Kunden von Uberall zählen in Deutschland unter anderem McDonalds (DE), Karstadt, Thyssenkrupp, Shell oder die Deutsche Post.Über etailment Start-ups
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten. Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.Jetzt den Newsletter abonnieren! Die News, Trends und Start-ups des Tages – Relevant, kompakt, pointiert. Hier kostenlos bestellen!