Kundenbindung auf einfache Art. Mit Optiopay können Unternehmen sicher und effizient ihren Zahlungsempfängern beispielsweise höherwertige Einkaufsgutscheine als Auszahlungsoption anbieten. Die White-Label-Lösung kann flexibel in jedes Zahlungssystem integriert werden.
Als White-Label-Lösung integrierbar
Mit Optiopay bieten Unternehmen ihren Zahlungsempfängern einfach, sicher und effizient beispielsweise höherwertige Einkaufsgutscheine als Auszahlungsoption an. Optiopay übernimmt die gesamte Abwicklung von Zahlungen mit einem einzigen System, das als White-Label-Lösung konzipiert ist und flexibel in jedes Zahlungssystem integriert werden kann. Renommierte Partner wie Amazon, Zalando oder Adidas stehen dem Empfänger dabei als Einlösungsoptionen zur Verfügung.
Das ist etailment Start-ups
Unter „etailment Start-ups“ gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten.Damit Sie keine spannenden Start-ups verpassen, erhalten alle bestehenden etailment-Abonnenten im Rahmen ihres Newsletter-Pakets den „etailment Start-ups“-Newsletter. Bequemer Service für Sie: Ähnlich wie das "Morning Briefing" erhalten Sie den Start-up-Newsletter immer als Volltext.
Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.