Die gekühlte Abholstation von Emmasbox sorgt für die korrekte Lagertemperatur von frischen Lebensmitteln. Die Boxen können an frequentierten Standorten wie Bahnhöfen, Tankstellen oder Appartementhäusern installiert werden.
Wenn Konsumenten die Lebensmittel abholen, kostet das den Händler im Vergleich zu einer Heimzustellung weniger als die Hälfte. Emmasbox will dem Handel somit die Möglichkeit eröffnen, die Stärken stationärer Fläche zu nutzen, um vom Wachstum des E-Commerce zu profitieren.
Kein Schlangestehen, kein Warten auf den Lieferdienst
Konsumenten bietet Emmasbox eine nicht gekannte Flexibilität für den täglichen Einkauf: Sie müssen sich nicht durch den Supermarkt drängeln, bleiben unabhängig von den Zeitfenstern eines Lieferdienstes und können ihre Bestellung spontan und auch außerhalb von Ladenöffnungszeiten abholen.
Über etailment Start-ups
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten. Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.Jetzt den Newsletter abonnieren! Die News, Trends und Start-ups des Tages – Relevant, kompakt, pointiert. Hier kostenlos bestellen!