caseable ist auf die Produktion und Personalisierung von handgemachtem Zubehör für elektronische Geräte spezialisiert. Kunden auch von Partner-Händlern können aus einer Auswahl von mehr als 2.500 Künstler- und Lizenzdesigns auswählen.
Im Online-Designtool können die Produkte auch individuell mit Firmenlogos oder Fotos gestaltet werden. Das verwendete Druckverfahren schließt die Farben tief im Material ein, sodass sie kratz- und wasserfest sind. Die Produkte sind umweltfreundlich und "Made in Germany".

Ebenso innovativ wie das Produkt ist auch der Vertriebsweg. caseable arbeitet eng mit Partnern und Lieferanten zusammen, um das Produktportfolio stetig zu erweitern. Die primären Verkaufskanäle sind caseable.com, Online- und Offlinehandel, Marktplätze, Gutschein-Business und das leicht zu implementierende Checkout-Integrations-System "caseable Interface", welches – nach Angaben des Unternehmens – auch die Zukunft für caseable darstellen wird. Wichtige Partner sind Amazon, Sony, QVC, T-Mobile, O2, preisboerse24 und Lizenzen wie Thomas Müller, KISS, The Smurfs oder Simon's Cat.
Über etailment Start-ups
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten. Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.Jetzt den Newsletter abonnieren! Die News, Trends und Start-ups des Tages – Relevant, kompakt, pointiert. Hier kostenlos bestellen!