Den Kern der mit Jung von Matt entwickelten Kampagne bilden zehn TV-Spots. Das Media-Volumen liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich.
Die ersten Flights beginnen am 30. September. Kleine Geschichten erzählen die TV-Spots, die ab Montag vorab bei Youtube im About-You-Kanal zu sehen sind. Da machen sich die Protagonisten mit einem Augenzwinkern von den misslungenen Mode-Ratschlägen ihres Umfelds frei.

Neu ist auch, dass dem Kunden die Produkte auf der Startseite des Shop in einem Feed präsentiert werden, der sich nach einer Registrierung personalisieren lässt.
Mit den im Mai dieses Jahres gelaunchten Online - Shops About You, Edited und Sister Surprise befindet sich das Unternehmen der Otto Group zudem auf einem guten Kurs. „Wir liegen in allen relevanten KPIs über Plan. Das Ziel des zweistelligen Millionenumsatzes im ersten Geschäftsjahr werden wir zweifellos erreichen“, betont Benjamin Otto, CEO von Collins.
Lesen Sie hier: About You-Geschäftsführer Tarek Müller im Interview über die Fähigkeiten der Crowd und den Erfolg der Apps im Open Commerce.