Das neue Konferenzprojekt der OMCap und der Online Marketing Rockstars bietet Vorträge rund um PPC, SEA und AdWords. Bei der Konferenz stehen Klicks, wie Bannerklicks, Klicks über Google oder Facebook, im Vordergrund.
Die Tracks richten sich am Einsteiger und Profis. Gastredner wie Maik Metzen von AKM3 liefern dabei ebenso Einblicke in die Erfolgrezepte für Google und Co, wie Silke Grauenhorst, Head of Search Engine Advertising bei Project A Ventures.
Ziel: Deutlich machen, wie sich die wichtigsten Währungen im digitalen Marketing für Onlinehändler noch besser monetarisieren lässt.
Und so können Sie eines der begehrten Tickets gewinnen:
Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „PPC Masters“ an die Redaktion an info@etailment.de. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.
Einsendeschluss ist Sonntag, 4. Mai 2014, um 12 Uhr.
Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt und erhalten von uns einen entsprechenden Code für die Veranstaltug, mit der sie dann ein Ticket freischalten können.
Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung in bar sind ausgeschlossen.