Hapag-Lloyd Express hat mit einem kompletten Relaunch der Website hlx.com ihr wichtigstes Vertriebsinstrument auf Basis des RedDot Content Management Servers (CMS) weiter optimiert. Pro Monat verzeichnet hlx.com etwa zwei Millionen Nutzer und 18 Millionen Seitenabrufe.

Hapag-Lloyd Express hat mit einem kompletten Relaunch der Website hlx.com ihr wichtigstes Vertriebsinstrument auf Basis des RedDot Content Management Servers (CMS) weiter optimiert. Pro Monat verzeichnet hlx.com etwa zwei Millionen Nutzer und 18 Millionen Seitenabrufe.

Die von dem RedDot-Partner SinnerSchrader Studios (Hamburg) vollständig überarbeitete Website ist einfacher und schneller zu bedienen. Unter der Rubrik "MyHLX" erhalten die Kunden künftig - nach entsprechender Registrierung - eine Übersicht über all ihre bisherigen und künftigen Flüge inklusive der Möglichkeit zur Umbuchung. (KC)


KONTAKT

RedDot Solutions AG
Internet: www.reddot.de