Mehr Durcheinander, mehr Komplexität, mehr Unwägbarkeiten. Das verlangt nach mehr Orientierung und nach klaren Denkanstößen. Dafür gibt es den "Etailment-Expertenrat".

In unserem Gastautoren-Club „Etailment-Expertenrat“ schreiben von der Redaktion ausgewählte Autoren im Wechsel wöchentlich über den digitalen Handel von heute und morgen.

Die kompetenten Kolumnisten aus Handel, Industrie, Wissenschaft und Agenturwelt liefern Denkanstöße, Strategien, Trends und Tipps zu Themen wie Marketing, Sales, Digitalisierung, Management, Logistik und anderen Problemfeldern des Handels.

Sie geben damit branchenübergreifende Impulse für die unternehmerische Zukunft.

Die Autorinnen und Autoren sind:

Prof. Dr. Gerrit Heinemann - Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein

Christian Otto Kelm - Amazon-Experte, Berater

Felix Schirl - Geschäftsführer und CTO trbo

Dr. Matthias Schu
 - Handelsexperte, Berater, Autor

Kathrin Schürmann - Rechtsanwältin und Partnerin, Schürmann Rosenthal Dreyer

Thomas Täuber
 - Geschäftsführer Accenture Deutschland

Steven Bailey - Chief Strategy Officer, AOE GmbH

Marcel Brindöpke - Geschäftsführer heyconnect GmbH

Markus Caspari - Director Performance Marketing, iProspect

Christian Rätsch - CEO der Kreativagenturen Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett und Mitglied im Leadership-Team der Publicis Groupe Germany


Alle Kolumnen finden Sie jederzeit gesammelt unter "Etailment Expertenrat".