Mehr Durcheinander, mehr Komplexität, mehr Unwägbarkeiten. Das verlangt nach mehr Orientierung und nach klaren Denkanstößen. Dafür gibt es jetzt den "Etailment Expertenrat".

In unserem Gastautoren-Club „Etailment Expertenrat“ schreiben von der Redaktion ausgewählte Autoren im Wechsel über den digitalen Handel von heute und morgen.

Die kompetenten Kolumnisten aus Handel, Industrie, Wissenschaft und Agenturwelt liefern Denkanstöße, Strategien, Trends und Tipps zu Themen wie Marketing, Sales, Digitalisierung, Management, Logistik und anderen Problemfeldern des Handels.

Sie geben damit branchenübergreifende Impulse für die unternehmerische Zukunft. Jede Woche wird mindestens ein neuer Experten-Beitrag erscheinen.

Die Autorinnen und Autoren sind:

Prof. Dr. Gerrit Heinemann - Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein

Christian Otto Kelm - Amazon-Experte, Berater

Sandra Ludwig – Head of Retail Investment Germany JLL

Stephan Ritter - Industry Lead Retail DACH, Publicis Sapient

Felix Schirl - Geschäftsführer und CTO trbo

Dr. Matthias Schu - Handelsexperte, Berater, Autor

Kathrin Schürmann - Rechtsanwältin und Partnerin, Schürmann Rosenthal Dreyer

Prof. Dr. Jochen Strähle - International Fashion Management, Hochschule Reutlingen

Thomas Täuber - Geschäftsführer Accenture Deutschland

Harald Fortmann - Personalberatung Five14, Botschafter BVDW

Weitere Autoren werden wir in Kürze vorstellen. 

Alle Kolumnen finden Sie jederzeit gesammelt unter "Etailment Expertenrat".
Den Auftakt des neuen Expertenrates macht in dieser Woche ein Beitrag des Handelsexperten Gerrit Heinemann, Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein.