Mehr Durcheinander, mehr Komplexität, mehr Unwägbarkeiten. Das verlangt nach mehr Orientierung und nach klaren Denkanstößen. Dafür gibt es jetzt den "Etailment Expertenrat".
Die kompetenten Kolumnisten aus Handel, Industrie, Wissenschaft und Agenturwelt liefern Denkanstöße, Strategien, Trends und Tipps zu Themen wie Marketing, Sales, Digitalisierung, Management, Logistik und anderen Problemfeldern des Handels.
Sie geben damit branchenübergreifende Impulse für die unternehmerische Zukunft. Jede Woche wird mindestens ein neuer Experten-Beitrag erscheinen.
Die Autorinnen und Autoren sind:
Prof. Dr. Gerrit Heinemann - Leiter eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein
Christian Otto Kelm - Amazon-Experte, Berater
Sandra Ludwig – Head of Retail Investment Germany JLL
Stephan Ritter - Industry Lead Retail DACH, Publicis Sapient
Felix Schirl - Geschäftsführer und CTO trbo
Dr. Matthias Schu - Handelsexperte, Berater, Autor
Kathrin Schürmann - Rechtsanwältin und Partnerin, Schürmann Rosenthal Dreyer
Prof. Dr. Jochen Strähle - International Fashion Management, Hochschule Reutlingen
Thomas Täuber - Geschäftsführer Accenture Deutschland
Harald Fortmann - Personalberatung Five14, Botschafter BVDW
Steven Bailey - Chief Strategy Officer, AOE GmbH
Marcel Brindöpke - Geschäftsführer heyconnect GmbH
Markus Caspari - Director Performance Marketing, iProspect
Alle Kolumnen finden Sie jederzeit gesammelt unter "Etailment Expertenrat".