Der "Kreativpreis" des Mittelstandsverbundes prämiert alljährlich ausgefallene Marketingaktionen. In beiden Kategorien siegte in diesem Jahr die Rewe.

Kreative Mittelständler, Foto: Annett Melzer
PEAK-Symposium 2014
Rewe-Händler überzeugen mit Kreativität
Die münsterländische Rewe Steverding OHG holte den ersten Platz in der Kategorie "Kreativstes Mitglied einer Verbundgruppe". Der Kaufmann Christoph Steverding nahm sich dafür die populären Panini-Bilder mit berühmten Fußballspielern zum Vorbild und brachte die Kicker des örtlichen Oberliga-Vereins VfL Rhede auf die Sammel-Sticker. Diese Aktion sorgte in der Region für große Aufmerksamkeit und eine wahre Sammelleidenschaft unter den Kunden.
Der Mittelstandsverbund, Spitzenverband des kooperierenden Mittelstandes, zeichnete seine kreativsten Mitglieder bereits zum neunten Mal aus. Der Kreativpreis wird in zwei Kategorien vergeben. Traditionell findet die Preisverleihung im Rahmen des Mittelstandsgipfels Peak statt, der an diesem Mittwoch zuende geht.
Meist gelesen
Anzeige