Domenico Cipolla, Home24
Domenico Cipolla, Home24
Domenico Cipolla könnte Home24 bald an die Börse bringen. Das glaubt beispielsweise das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe. Lesenswerte Story, nicht nur weil sie alte Geschichten rund um die elterliche Eisdiele, in der er Cappuccino servierte, anrührt. Gegenwart und Zukunft serviert Domenico Cipolla dagegen auf dem Branchenkongress etailment 2.015 am 11. und 12. November in Frankfurt im top-modernen Kap Europa. Noch bis zum 31. Juli kann man sich zum vergünstigten Frühbucherpreis anmelden!

Etliche attraktive Referenten sind in den vergangenen Tagen noch hinzugekommen. So wird Christian Riethmüller, Chef der Buchhandelskette Osiander, in einer spannenden Live-Perfomance zeigen, zu welchen Höchstleistungen Local Commerce fähig ist. Rebelle.de-Gründerin Cécile Gaulke und Mimi Sewalski, Macherin des Avocadostore.de berichten unter anderem über neue Strategien und neue Erwartungen des Kunden.  Mit Spannung erwartet wird auch der Auftritt von Martin Barthel, Senior Director Verticals bei eBay, und von Stefan G. Gfrörer, IT-Experte bei Redcoon. Mit Alexander Brand, Chef von Windeln.de, ist zudem ein Börsenneuling mit internationalen Zielen dabei. 



Zu den weiteren Highlights zählen unter anderem Zalando-Deutschland-Chef Moritz Hau und Jan Wilmking, Senior Vice President Zalando SE, aber auch "Schrauber" und "Strategen" wie Alexander Graf (Spryker) und SEO-Experte Andre Alpar (AKM3). Pioniere wie Christian Eggert (Bonativo), Roman Heimbold (Atalanda / Online City Wuppertal), Katharina Klausberger von shpock ergänzen sich mit erfahrenen Gewinnern wie Arnd von Wedemeyer (notebooksbilliger.de), Uwe Bauer (aetka), Mirko Caspar (Mister Spex) oder Michael Kliger (myTheresa).

Mein persönlicher Hit aber: Matthias Fink, Deutschland-Geschäftsführer der Mode-Marke Gudrun Sjöden. Weil er Multichannel brutalst gut beherrscht. Ich weiß das. Mein Frau ist da Stammkundin.

Das aktuelle Programm finden Sie hier (pdf)