Software- oder Usability-Fehler führen nicht nur im E-Commerce zu Einkommensverlusten, auch der stationäre Handel verliert so immer wieder Kunden. Digitalaffine Konsumenten haben das Einkaufsverhalten grundsätzlich verändert. Um Kunden ein auf allen Kanälen stimmiges Einkaufserlebnis zu gewährleisten, kommen Unternehmen um Tests nicht herum.

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Crowdtesting Händler bei der Feinabstimmung digitaler Maßnahmen unterstützt.

Aus dem Inhalt:
  • Crowdtesting - Wenn Kunden den Webshop verbessern
  • Omnichannel - Kunden erwarten digitale Hilfe beim Einkauf
  • Eine App von Tiffany: Millennials verändern den Luxusmarkt
  • In 26 Ländern mit einer Stimme sprechen: Geht, wenn Experten helfen
Laden Sie sich jetzt Ihr persönliches Whitepaper "Crowdtesting" herunter. Als PDF oder als E-Paper.
© evgeniya_m – fotolia.com


Hinweis: Mit aktiviertem Ad-Blocker ist kein Download möglich.