Moderne Kunden honorieren auf sie zugeschnittene Angebote und Dienstleistungen. Onlinehändler punkten genau damit. Aber der stationäre Handel rüstet auf und personalisiert seine Kundenansprache - nicht zuletzt auch technisch. Ein wichtiger Aspekt dabei ist Mobile Payment, das Komfort, Sicherheit und Kontrolle bieten muss.

Dieses Whitepaper zeigt auf, welche Wege der Handel entwickelt, um Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu geben - online wie offline.

Aus dem Inhalt:
  • Wie Händler garantiert Umsatz verlieren
  • Was Kunden im Laden wirklich erwarten
  • Personalisierung am POS - die hohe Kunst, den Kunden zu erreichen
  • Ein "Just walk out"-Zahlungserlebnis erhöht den Umsatz
Laden Sie sich jetzt Ihr persönliches Whitepaper "Stationärer Handel im Wandel" herunter. Als PDF oder als E-Paper.
Titel Wp Adyen
© Etailment
Titel Wp Adyen


Hinweis: Mit aktiviertem Ad-Blocker ist kein Download möglich.