Lohmann Animal Health (LAH) bietet seinen Kunden auf Basis der im November letzten Jahres erstellten Webpräsenz seit heute auch eine umfangreiche B2B-Plattform, die Tierärzten, Landwirten und Futtermittelherstellern gleichermaßen gerecht wird und zugleich den internationalen Markt bedient.
Neben Firmenhistorie, Forschung und aktuellen Unternehmensnews (bisher noch recht mager), findet der Nutzer bei LAH Verzeichnisse über internationale Veranstaltungen und Messen, sowie eine Linkliste zu Organisationen, nationalen und internationalen Behörden oder Zeitschriften. Futterzusatzstoffe und Impfstoffe werden im zum Teil aus rechtlichen Gründen geschützten Produkt-Bereich beschrieben. Auf den Kontakt-Seiten erhält der Nutzer einen Überblick über alle Adressen der LAH; von Nordamerika, über Zentralrussland bisnach Australien finden sich Niederlassungen des in Cuxhaven ansässigen Unternehmens.
Die zunächst zweisprachige Vollversion in Deutsch und Englisch soll langfristig in sechs Sprachen zur Verfügung stehen. (RS)
FIRMENPROFIL:
Die LAH ist in die PHW-Gruppe eingebunden. Hier kooperieren heute mehr als 40 Unternehmen auf dem Gebiet der Landwirtschaft und Ernährung. 1966 startete die Eigenproduktion von Tierarzneimitteln - auf dieser Basis wurde dann 1968 das TAD Pharmazeutische Werk gegründet. Ab Juli 1996 wurden die Aktivitäten der beiden Schwesterfirmen zur Ernährung und Gesunderhaltung der Tiere unter dem Dach der LAH vereint.
Die deep visions Multimedia GmbH entwickelt und realisiert Internet-Auftritte und E-Business-Lösungen. Das Unternehmen ist im Jahre 1994 gegründet . deep visions gliedert sich in die vier Geschäftsbereiche Unternehmens-Beratung, E-Business, Systemhaus für Internettechnologie und Multimedia-Agentur. Zu den Kunden von deep visions im Jahre 2000 zählen u.a. die Hamburgische Electricitäts Werke AG,
Hamburger Sparkasse, Hamburg1, TAD Pharma GmbH, Companions GmbH, Comline Computer + Softwarelösungen AG und die PHW-Gruppe. Weitere Informationen: www.deepvisions.de
KONTAKT:
deep visions
Sabina Schadhauser
Stresemannallee 116
22529 Hamburg
Tel. 040 /57 00 49 46
Fax 040/57 00 48 88
E-Mail: sas@deepvisions.de
Internet: www.deepvisions.de