
Deals.com wurde für den deutschsprachigen Markt einem kompletten Relaunch unterzogen. Die neue Webseite Deals.com bildet Gutscheine und Rabattangebote von über 700 Online-Markenhändlern aus dem deutschsprachigen Raum branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab.
„Das umfassende Markenportfolio von WhaleShark Media ermöglicht es, ein speziell auf unsere Kunden und Handelspartner in Deutschland zugeschnittenes Online-Erlebnis anzubieten“, wirbt Cotter Cunningham, CEO und Gründer von WhaleShark Media, zum Start gleich um weitere Partner. Das Portfolio von WhaleShark Media umfasst diverse Rabatt und Deal-Webseiten, wie www.RetailMeNot.com, die größte Online-Coupon Seite in den Vereinigten Staaten und www.VoucherCodes.co.uk, die größte Online-Coupon Seite in Europa.

Mit dem ehemaligen Groupon Manager Tobias Conrad als General Manager Deutschland will Deals.com nun die erste Adresse für Online-Gutscheine im deutschsprachigen Markt werden.
Conrad dürfte in der Lage sein, Tempo zu machen. Conrad kennt sich aus im Markt und mit dem Vertrieb, hat beste Kontakte.
Bei Groupon Deutschland hat er das nationale Key Account Management verantwortet und war für den Auf- und Ausbau nationaler Partnerschaften mit Herstellern, Händlern und Markenartiklern zuständig.
Während Groupon zeitlich begrenzte Rabattaktionen bietet, können sich Nutzer bei deals.com ohne lästige Anmeldung einen Gutschein-Code sichern, und diesen dann bei Online-Händlern einlösen. Deals.com sieht das als den direkteren Weg zum Rabatt und liefere damit, so Conrad, "wirkliche Ersparnisse" für den Kunden.