Zwei Tage Druckbetankung beim Branchenkongress etailment 2.015 in Frankfurt im Kap Europa. Zwei Tage Small Talk und Business-Talk voller Eindrücke. "Ich konnte an beiden Tagen wertvolle Gespräche führen und neue Inspiration gewinnen", schreibt uns ein Händler aus München. Hier sind unsere Foto-Impressionen.
Die Preisträger der e-Stars und ihre Laudatoren (alle Fotos: Thomas Fedra)
Zum Bericht:
Tambini, Ernsting’s family und Arnd von Wedemeyer sind Trendsetter Beeindruckte mit dem Umfang von Alipay: Rita Liu
Arnd von Wedermeyer, notebooksbilliger.de, im Talk mit Jörg Rode
Will mit der Plattform-Strategie Händler und Marken umarmen: Jan Wilmking, Zalando
Beeindruckende Vernetzung: Thorsten Heckrath-Rose von Rose Bikes
Gastgeber vor vollem Haus: Klaus Mehler von "Der Handel" und Olaf Kolbrück, etailment
Zählt die Vorteil des Omnichannels auf: Klaus Hellmich, Kaufhof
Talk-Pause im Networking-Bereich von IBM
Christian Riethmüller, Osiander, zeigte live, dass der Buchhandel nicht nur Click & Collect kann, sondern auch Express-Lieferung und ...
... machte sich dann selbst als Kurier auf den Weg und brachte die bestellten Bücher schnell mit zum Kongress.
Beeindruckte mit seinem Verständnis von Daten und Mobile: Michael Ardelt, Amaze
Aufregende Zeiten? Erstmal Tee
Vor der Party schnell noch ein Gruppenfoto
Bestens besucht: Best Practice Stage
Wissbegieriges Publikum. Der blaue Klotz ist übrigens ein Mikro-Würfel aus Schaumstoff
Will weitere Eigenmarken: Domenico Cipolla, Home24
Mirko Caspar, Mister Spex
Plädoyer für Individualiserung: Katherina Engelhard und Gabriele Sosnizkij von ShoeVita
Andreas Chwallek, "Der Handel", im Talk mit Uwe Bauer, Aetka, Rebelle-Gründerin Cécile Gaulke und Roman Heimbold , Atalanda
Wie geht es weiter mit der Personalisierung? Moritz Hau, Zalando, im Kreuzverhör mit Santiago Campillo-Lundbeck, Horizont, und Olaf Kolbrück
Und das Ausland? Michael Kliger, mytheresa.com und Torsten Waack van Wasen, Alvarez & Marsal Deutschland, stellen sich den Fragen von Jelena Juric, TextilWirtschaft
Keynote von Rainer Borchert, Google. Sein Thema "Das digitale Reagenzglas"