10 Sekunden eingesparte Wartezeit pro Kunde durch mobiles Bezahlen bei Starbucks. Klingt wenig, kann aber entscheidend sein, wenn man in der Schlange wartet und schnell zum Zug muss. Starbucks digital.

88 Prozent der Nutzer, die online nach einem Geschäft suchen, wollen binnen 24 Stunden auch dort vorbeischauen. Marketdomninationmedia

Fast die Hälfte der Smartphone-Nutzer sucht mobil nach Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sagt eine Sonderauswertung von Apprupt gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Fittkau & Maaß über Nutzung und Potential ortsbezogener Dienste.

66 Prozent der Kunden, die mobile Geräte nutzen, um Kaufentscheidungen zu fällen, hätten gerne eine App mit Indoor-Navigation. The Future of Indoor-Shopping

MobStac – Cloud-based m-commerce platform
Knapp jeder zweite Nutzer würde seine E-Mail-Adresse für kostenloses WLan im Laden hergeben. The 2014 Retail Shopper.
Please include attribution to www.essentraspecialtytapes.com with this graphic.