Das Online-Geschäft mit Lebensmitteln bleibt ein wichtiges Gesprächsthema - etailment führte ein interessantes Gespräch mit Gourmondo-Chef Pascal Zier. Günter Wallraff fordert, dass die Diskussion um gesellschaftliche Verantwortung auch im E-Commerce beginnt. Neue Studien zeigen, wie wir künftig einkaufen werden. Dies sind die beliebtesten etailment-Beiträge der vergangenen Woche:
- Gourmondo-Chef Pascal Zier: “Ein Markteintritt von Tesco ist vorstellbar”
- Capgemini und Ebay: So sieht die Zukunft des Handels aus
- E-Commerce und Moral: Günter Wallraff rüttelt auf
- 10 Jahre Ebay/Paypal: Welche E-Payment-Services bevorzugen deutsche Kunden im Online-Shopping?
- 5 Gründe, warum Social Commerce an seine Grenzen stößt
- Allyouneed testet Lebensmittel-Zustellung am Feierabend
- Deals.com greift mit neuer Studie Groupon an
- Zufriedenheit im Onlineshopping: ein Blick auf die Top-Performer
- Zurück zu den Wurzeln: Quelle macht wieder in Mode
- "Wie verkauft man Brillen online, Mister Spex?"