General Motors erschreckt damit, dass es seine Facebook-Werbung eindampft. Manch einer sieht das als Bestätigung für seine Taugenichts-These, übersieht Nutella, Ford und ein paar Marketingesetze. So oder so: Social Media beschäftigt die Leser, sie suchen nach Erfolgrezepten. Das belegt die Beliebtheit des Social-Media-Rankings von 250 Online-Händlern. Was sonst noch wichtig war: Unsere Liste der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.
- Im Tal der Tränen: Der Irrtum mit der Facebook-Werbung
- Social Media: Die Top 250 Online-Händler
- Payback will mit Gamification bei Facebook punkten
- E-Commerce in der Schweiz: Aktuelle PwC-Studie
- Christian Heitmeyer, Allyouneed, über die Chancen im E-Food-Markt: “Auf Dauer braucht es Mut”
- Mit Kinect bei der virtuellen Anprobe gleich die Problemzonen erkennen
- Spreadshirt: Soll Werbekampagne im TV das Börsenfieber schüren?
- Andre`s Ansichten: Die 5 besten Tipps um Ihre Bilder bei Google auffindbar zu machen
- Checkliste: So erreichen Marketing-E-Mails die Kunden
- Customer Journey: Das letzte Cookie gewinnt nicht immer