Die Gutscheinpanne bei Otto erhitzte die Gemüter auch bei etailment. Karsten Werners ausführliche Abrechnung mit der "Shitstorm"-Manie und der dringenden Empfehlung, Schnäppchenjäger mit Realitätsverlust nicht allzu ernst zu nehmen, sprach offenbar vielen etailment-Besuchern aus dem Herzen. 

Daneben stieß vor allem die Kundenstudie von OC&C auf viel Interesse: Erstmals kaufen die Deutschen lieber online als im stationären Geschäft. Shops wie Dawanda und Zalando holen mächtig auf. Die Top 10 Artikel der vergangenen Woche nach dem Klick.

Kommentar: “Otto Find Ich Gut” – Oder warum Shitstorms völlig egal sind

Otto-”Shitstorm”: Es geht immer schneller

Kundenstudie: Dawanda, Notebooksbilliger.de und Zalando legen mächtig zu

Möbel im Internet: Knistert’s hier wirklich?

Wal-Mart: Vom Verteidiger zum Angreifer

Mobile Commerce: Tablet beschleunigt, Smartphone stagniert

Infografik: Weniger Käufer im Online-Versandbuchhandel?

Studie: E-Commerce verbucht zu Weihnachten saftiges Plus

So gut verdient eBay mit Mobile Commerce

Billig + Busen: Fertig ist der TV-Spot für Redcoon