Der Handel – führend im Handel, stark im Mittelstand.


Die aktuelle LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) zeigt: Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ erreicht 19,4 Prozent aller Entscheider in der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ und 19,9 Prozent in der Zielgruppe „Handel gesamt“

Die crossmediale Reichweite von „Der Handel“ (aus Print, Online und der App) liegt in der Zielgruppe „Handel gesamt“ sogar bei 24,7 Prozent.

Damit belegt „Der Handel“ erneut seine Position als attraktiver Werbeträger: Anzeigenkunden mit der Zielgruppe „Entscheidungsträger aus dem Handel“ bietet er nach wie vor den niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im Gesamtsegment der Wirtschaftspresse.

Die LAE ermittelt jährlich die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in der Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.

LAE 2018: Studienergebnisse

Mediadaten und Werbung


Ihr Ansprechpartner:

Klaus Mehler
mehler@derhandel.de
Tel. 069 7595-1691


Wir beraten Sie gerne!