Der Handel – führend im Handel, stark im Mittelstand.


Die aktuelle LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) zeigt: Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ erreicht 17,5 Prozent aller Entscheider in der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ und 18,7 Prozent in der Zielgruppe „Handel gesamt“

Die Medienmarken Der Handel und etailment, das Digital Commerce Magazin von Der Handel, erreichen gemeinsam 172.000 Entscheider.

Damit belegt „Der Handel“ erneut seine Position als attraktiver Werbeträger: Anzeigenkunden mit der Zielgruppe „Entscheidungsträger aus dem Handel“ bietet er nach wie vor den niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im Gesamtsegment der Wirtschaftspresse.

Die LAE ermittelt jährlich die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in der Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.

LAE 2019: Studienergebnisse

Mediadaten und Werbung


Ihr Ansprechpartner:

Sven Gropengiesser
gropengiesser@derhandel.de
Tel. 069 7595-1832


Wir beraten Sie gerne!