Ihre Suche nach „Geschäftsfeld“ ergab 4 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Start-up (4)
alle
Zeitraum
Letztes Jahr
Wer über Amazon verkaufen möchte, greift oft auf die Dienste einer spezialisierten Agentur zurück. Adsmasters aus Düsseldorf nimmt nicht jeden als Kunden, verspricht dafür aber, den Weg in die Top 3 der relevanten Produktkategorie zu ebnen. In fünf Jahren seien so 100 Mio. Euro an Amazon-Umsätzen entstanden.
Mehr lesen
Das Bonner Start-up Möbel First hat es sich zur Aufgabe gemacht, als zentrales Online-Schaufenster für den Möbelhandel in Deutschland zu fungieren – und arbeitet dazu bereits mit 400 Händlern zusammen. Das Start-up verspricht die komplette Prozessabdeckung von der Bestellabwicklung bis zu Verpackung und Logistik.
Wenn Onlinehändler einen stationären Laden eröffnen wollen, dann müssen sie ein neues Geschäftsfeld beherrschen. Dazu gehört zu verstehen, was einen guten Laden ausmacht, welche Gestaltung bei Kunden ankommt. Das Start-up Showrooming gibt Orientierungshilfe.
Einfache, schnelle Zahlungen in einem Link – das ist die Vision von Cashlink. Das junge Fintech mit Sitz im FinTech-Hub der Deutschen Börse in Frankfurt am Main agiert derzeit in drei Geschäftsfeldern. Davon profitieren auch Mittelständler.