Ihre Suche nach „Korea“ ergab 7 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing (7)
alle
Zeitraum
Letztes Jahr
Letzte sechs Monate
Letzte drei Monate
Trotz Festtagen und Lockdown-Blues war in den vergangenen Tagen viel los in der E-Commerce-Welt. Willkommen im Jahr 2021, willkommen in einem neuen Jahr der großen Chancen für den Online-Handel und alle, die dabei mitmachen. Geht es nach dem HDE werden es dank Digital-Coaches im kommenden Jahr viele stationäre Händler sein. Weniger rosig schaut es trotz des Soft-Brexit für britische Produkte aus. Laut einer Umfrage des Bevh kaufen die Deutschen lieber in der EU online ein.
Mehr lesen
Liebe Leserin, lieber Leser, die einen legen los, die anderen packen ein – im E-Commerce liegen Hoffen und Bangen zurzeit nahe beinander. Während Kochhaus mit seinen Kochboxen zum Sanierungsfall wurde, geben Metro und Leifheit online jetzt richtig Gas. Leifheit will bald einen Online-Shop eröffnen und Metro entwickelt neue Verkaufsplattformen. Die Hoffnungen sind hoch gesteckt – auch bei Klarna. Der Spezialist für digitale Bezahlverfahren öffnet seine Open-Banking-Plattform für Händler, Banken,
Liebe Leserin, lieber Leser, mehr Sortiment, mehr Marken, mehr Fläche (doch, wirklich), mehr Reichweite. Im Handel ist "Mehr" (siehe auch Rabatte) immer schon das Credo gewesen. Mehr vom Richtigen, das ist die Hoffnung. Weniger ist manchmal mehr. Das wusste der Volksmund schon vor Marie Kondo. In einer Welt der Allesverfügbarkeit schafft Limitierung vielleicht bald - nunja - Mehrwert. Darüber bald - äh -mehr. Guten Morgen.
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Mit der Ankündigung der Commerzbank, Gebühren für die Nutzung der Geldkarte zu verlangen, kann man Schlagzeilen machen. Das konkrete Beispiel ist zwar weniger dramatisch, wenn es einem Reality Check unterzogen wird. Nutzen Sie denn die Geldkarte? Und falls ja, wo und für was eigentlich? Hier im Hamburger Umland würde ich die Geldkarte jedenfalls als gescheitert erklären, denn von den Akzeptanzstellen sind nicht mehr viele da. Die Geldkarte
Das Neueste aus der Welt des E-Commerce: Jeden Morgen kurz vor 9Glossybox: 4 Millionen Boxen hat Glossybox in den vergangenen zweieinhalb Jahren verkauft und beglückt inzwischen Kunden in Deutschland, sowie unter anderem USA, UK, Schweden, Brasilien, Spanien, Frankreich, Italien, Japan, Süd Korea, Holland, Polen, Norwegen, China und Österreich mit Abo-Pröbchen aus dem Kosmetik-Bereich. Zuletzt bot der Birchbox-Klon gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin Grazia eine Sonderedition der