Ihre Suche nach „Krefeld“ ergab 51 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Stories
Zeitraum
Letztes Jahr
Letzte sechs Monate
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser! Da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Die wichtigsten Meldungen, noch dazu Rekordzahlen, kommen auch heute von Amazon. Immerhin gibt es in den Niederlanden tapferen Widerstand.
Mehr lesen
Das Krefelder Marketingunternehmen White Grid bietet mit Study-Boy eine Suchmaschine für Studien an. Sie richtet sich an alle, die beruflich und geschäftlich nach qualifizierten Fakten, Hintergrundberichten, Trends und sonstigen Kenndaten suchen.
Fressnapf ist nun in zwölf Ländern präsent: Die Tierbedarf-Fachmarktkette hat am Mittwoch unter ihrem internationalen Namen Maxi Zoo den ersten Markt in Warschau eröffnet.
Fressnapf ist weiter auf Expansionskurs: Allein im dritten Quartal hat der Filialist rund um das Haustier in Europa 25 neue Märkte eröffnet.
Langsam läuft das Weihnachtsgeschäft so, wie sich es die Händler erträumt haben. Zumindest in einigen Städten. Generell kommen die Kunden in diesem Jahr erst spät vor dem Fest in Kauflaune.
Die Edeka Rhein-Ruhr beabsichtigt, die Getränkefachmarktkette trinkgut zu kaufen. Die Unternehmensstrukturen und die Marke sollen aber eigenständig bleiben.
1 Milliarde Umsatz, 1.000 Märkte: Fressnapf freut sich über ein Rekordjahr 2008 und expandiert in diesem Jahr kräftig weiter.
Mehr Wachstum, neue Arbeitsplätze: Trinkgut erhofft sich viele Vorteile vom Zusammenschluss mit Edeka. Der deutsche Getränkehandel hat jedenfalls einen starken Marktteilnehmer bekommen.
Von Castrop-Rauxel bis Dunaharaszti: Die Tierfachkette Fressnapf wächst nach Kräften weiter. Inzwischen gibt es fast 1.100 Märkte in Europa.
Der Expansionsdrang von Fressnapf ist ungebrochen. Der Tierbedarfshändler hat im vergangenen Quartal in Europa fast 20 neue Märkte eröffnet. Die meisten davon in Deutschland.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr freute sich Fressnapf wieder über steigende Umsätze. Der Heimtierbedarf-Händler will weiter expandieren und zum Cross-Channel-Händler werden.
Der Tierbedarf-Anbieter Fressnapf kennt keine Krise und wächst zweistellig. Auch in Deutschland sind die Umsätze 2009 kräftig gestiegen.