Ihre Suche nach „Anzeigenplatz“ ergab 16 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Stories
Zeitraum
Letztes Jahr
Letzte sechs Monate
Letzte drei Monate
Lange haben sie zugeschaut, wie sich Zahlungsdienstleister wie PayPal, Apple Pay & Co. zwischen Endverbrauchern und ihren Bankkonten breit gemacht haben und mit Gebühren Millionen verdienen. In den USA soll damit noch dieses Jahr Schluss sein. Laut US-Medien entwickeln die großen Geldhäuser des Landes - allen voran JPMorgan Chase, Wells Fargo und die Bank of America - eine eigene digitale Geldbörse, die bis Ende dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Sind sie damit zu spät dran? Vielleicht.
Mehr lesen
Liebe Leserin, lieber Leser, das Thema "Same Day Delivery" ist jetzt durch. Irgendwie macht es bald jeder. Zudem fällt jetzt noch die letzte Bastion: Beim 1. FC Köln können Fans im Stadion Bier und Wurst testweise per App ohne Aufpreis an den Sitzplatz bestellen. Auch hier sind die großen Namen nicht die Schnellsten. Beim Drittligisten SC Preußen Münster machte man das schon vor einem Jahr vor.
Liebe Leserin, lieber Leser, ungewöhnlich lange kam es am Mittwoch zu Ausfällen bei Facebook, Instagram und im Messenger. Ursache: Noch unklar. Das Unternehmen dementierte Angriffe auf den Server. Vielleicht war das auch so ein unfreiwilliger Fastenzeit-Bug. Ein wenig Abstinenz in Sachen Netzwerke soll ja gut tun. Man kann sich ja auch auf andere Art vernetzen. Wir hätten da eine Idee. Guten Morgen.
Liebe Leserin, lieber Leser, eine Studie von MyToys sagt gerade, dass Mütter und Väter so über Einkäufe entscheiden, wie man sich das traditionell vorstellt. Was mir dabei zu kurz kommt: die Macht der Kinder bei der Entscheidung. Die Macht von Zalando ist dagegen jedem klar. Jetzt zeigt die sich auch im schicken Teil von Münster.
Liebe Leserin, lieber Leser, bis Ende April schließt Amazon alle 87 Pop-up-Stores in den USA. Klingt nach einem Signal der Schwäche. Das ist es nicht. Im Gegenteil. Ihr Morning Briefing sagt, warum.
Werbung auf Amazon bringt zusätzlichen Traffic auf die Produktseiten und steigert den Abverkauf. Doch ein gutes Kampagnen-Management allein ist dafür kein Garant. Damit Werbemaßnahmen auf Amazon erfolgreich sind, müssen Werbetreibende weitere, Amazon-spezifische Faktoren beachten, die über das klassische Kampagnen-Management hinausgehen, sagt Tim Nedden, Geschäftsführer von Finc3 und Finc3 Commerce.
Liebe Leserin, lieber Leser, mehr und mehr wird klar, dass Online nicht der Schuster ist, der bei seinen Leisten bleibt. Pure Player eröffnen Läden, Amazon macht immer mehr in Filialen und nun will Privatzimmer-Vermittler Airbnb auch edle Hotelzimmer und Luxus-Wohnungen über seine Plattform anbieten. Die Tech-Titanen wildern also mehr und mehr in klassischen Domänen. Gut besohlt mit dem digital gesammelten Wissen um den Kunden. Wissen, sagt ein Sprichwort, ist wertvoller als Geld,
Gewerbliche Verkäufer können mit Anzeigenschaltungen bei eBay ihre Produkte bewerben, um auf diese Weise mehr Umsätze zu generieren. Die Platzierung von Anzeigen ist an einige Voraussetzungen geknüpft. Wir sagen Ihnen wie man dabei vorgeht.
Liebe Leserin, lieber Leser, manchmal muss mal "out of the box" denken. So wie der Staubsauger-Hersteller Dyson, der nun bis 2020 ein E-Auto bauen will. Ob das zur Marke passt? Unklar. Näher am Markenkern ist da eine neue Box von Nestlé. Der Konsumgüterriese hat einen Echo-Klon gebaut, der aussieht wie eine Nivea-Dose.
Die Aufholjagd des stationären Handels mit seinen Avancen an den Kunden im Omnichannel ist mühselig, aber nicht vergeblich. Wir zeigen in dieser Woche gleich mehrfach, wo der Handel Boden gut macht. Unsere Top 10 der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.
Die geänderte Anzeigenausspielung von Google in den Suchergebnissen haben bislang nur zu einer kaum merklichen Verteuerung der Anzeigenplätze geführt. Das ist die gute Nachricht für Händler. Die schlechte News: Noch mehr Ad-Klicks als bislang konzentrieren sich auf die erste Seite der Suchergebnisse. Die Folgen sind erheblich.
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Damit Sie pünktlich die aktuellen News erhalten, müssen wir Redakteure schon recht früh am Schreibtisch sitzen. Und während die Familie im Haus sich wohlig im Bett noch einmal von rechts nach links dreht, sichtet der frühe Schreiber die aktuelle Nachrichtenlage. Bei der Auswahl der Kleidung für diese Frühschicht spielen da modische Gesichtspunkte eine eher untergeordnete Rolle. Es ist wirklich besser für Sie, wenn wir die Produktion von