Ihre Suche nach „Kundenurteil“ ergab 9 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Stories
Das wäre ein riesiger Vertrauensbruch: Entgegen aller Beteuerungen von Amazon sollen sich Führungskräfte Zugriff auf Verkäufer-Daten verschafft haben, um erfolgreiche Produkte für den Eigenverkauf zu ermitteln. Amazon verweist auf interne Richtlinien. Das Wallstreet Journal, das diese Vorwürfe erhebt, ist eine seriöse Quelle. Erhärtet sich der Vorwurf, wäre er ein Argument für die oft geforderte Trennung des Marktplatzgeschäftes von Amazons Eigenhandel, aber auch von der Amazon-Cloud, in der
Mehr lesen
Sieht so der Stadtverkehr der Zukunft aus? Mit dem Flugtaxi zum Flughafen oder zum Bahnhof. Vielleicht transportieren die neuen Flugzeuge auch mal Pakete. Die Bahn glaubt jedenfalls an deren Potenzial, andere Investoren auch. Und wir? Wir beobachten das neue Fluggeschäft mit Interesse.
Die Gedanken sind frei, das Kundenurteil auch – das ist jetzt höchstrichterlich bestätigt. Der Bundesgerichthof bestimmte, dass Bewertungen unter die Meinungsfreiheit fallen. Das dürfte das Vorgehen gegen Bewertungen erschweren, auch gegen die manipulierten?
Er wächst und wächst und wächst – weil er bequem ist und Online-Händler offensichtlich viel richtig machen. Und so bestellt, wer einmal online kaufte, immer mehr. Das bescherte der Branche 2019 ein Wachstum von annähernd 12 %. "Deutschlands Onlinehandel ist auf der Überholspur", stellt Gero Furchheim, Präsident des Branchenverbands bevh, zufrieden fest. "E-Commerce wird immer effizienter und die Händler sind für weiteres Wachstum gut gerüstet. Die Steigerung der Kundenzufriedenheit zeigt dies
Toyota verkauft Auto bei
Edeka: Edeka Minden-Hannover, größte Regionalgesellschaft der Handelskette, geht nach langer Pilotphase mit einem runderneuerten Onlineshop auf Basis der Intershop-Plattform in Netz. Entwickelt hat den Auftritt die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center. Der Shop liefert nach Hause und bietet auch Abholung im Markt. Nur zeigt sich da gleich das ganze digitale Elend des föderalen Prinzips der Genossenschaft. Kunden, die bei Google nach einem Online-Shop von Edeka suchen, finden
Erstkunden begrüsst Tommy Hilfiger im Webshop gleich mit einem Rabatt. Das aber dürfte nicht der wichtigste Grund sein, dass die Marke Testsieger in Sachen Kundenzufriedenheit ist. In der Mode-Studie "ServiceAtlas Fashion Shops 2013" von ServiceValue mit insgesamt über 6.000 Kundenurteilen zu 23 Fashion Shops im Filial- und Online-Handel punktet der Textiliant auch in den Kategorien "Nachhaltigkeit", "Online-Shop" und "Online-Kundenservice". Ein Top-Star der Branche muss sich dagegen mit einem Platz im Mittelfeld begnügen.
Die Verbraucher stellen dem Lebensmittelhandel ein gutes Zeugnis aus. Überraschenderweise schätzen die Kunden sogar die Einkaufsatmosphäre bei Discountern.
Mehr als 2.500 Kunden wurden befragt - das Urteil ist eindeutig: Eis.de hat die höchste Servicequalität aller deutschen Erotikshops.